Jugendfeuerwehr

HALLO,


interessierst du dich für uns, dann schau mal rein, vielleicht würde es dir auch bei uns gefallen. Du bist acht Jahre alt oder älter, dann komm einfach mal Montags um 18.30 Uhr bei uns vorbei.


Wir, die Jugendfeuerwehr Angelbachtal sind eine engagierte, kompetente und kameradschaftliche Truppe.


Natürlich interessiert es dich, was wir alles so im Lauf eines Jahres machen. Hier steht im Vordergrund das feuerwehrtechnische Wissen, was wir dir in Übungen und Unterrichten spielerisch beibringen.


Aktionen wie Christbaumsammelaktion, Osterputz, Teilnahme am Pfingstmarkt, Martinsumzug und die Teilnahme an Spieletagen anderer Jugendfeuerwehren sowie sportliche Aktivitäten und Leistungsabzeichen stehen auf unserem jährlichen Dienstplan.


Ganz wichtig sind natürlich auch unsere Freizeitaktivitäten wie Zeltlager, Ausflüge, Kinobesuche, Schlittschuhlaufen oder einen BF-Tag und vieles mehr...


Schau doch mal bei uns vorbei...



Das Team der Jugendfeuerwehr Angelbachtal